Übrigens!

Der Sommer kommt und du schützt dich von Innen!
Übrigens! · 22. Mai 2023
Sonne ist wichtig? Ja!!! Denn Sonnenstrahlen aktivieren die Produktion von lebenswichtigem Vitamin D in deiner Haut – was von Sonnenschutzmitteln behindert werden kann. Du musst also den goldenen Mittelweg finden. Bleibe nur so lange in der Sonne, wie es deine Haut verträgt. Schütze sie dann vor schädlichen Strahlen. Für die Vitamin D Produktion reichen im Sommer 10 bis 20 min. Dafür solltest du allerdings an alle Hautstellen möglichst viel Sonne lassen. Mal kurz den Nacken ....
80 : 20 oder der Verzicht vom Verzicht. Du.Schaffst.Das!
Übrigens! · 06. Februar 2023
Jeder möchte sein Wohlfühlgewicht – dafür mühst du dich ab, Diät, Sport, Verzicht. Du krempelst dein Leben um. Szenario 1: Nach 3 Wochen, 3 Monaten, 3 Jahren hat du es erreicht. DU HAST DEIN WOHFÜHLGEWICHT. Und nun? Du warst so tapfer, jetzt hast du lang genug verzichtet und dich gequält. Endlich wieder normales Leben leben. Nach 4 Wochen hast du wieder dein altes Gewicht. Und nun? Alles von Vorn?
Brainfood.
Übrigens! · 20. März 2022
Besser denken, besser ernähren. Die richtige Ernährung kann die Leistungsfähigkeit optimieren, den IQ erhöht sie nicht. Darum nutze dein Potential aus.
Einfach gesund, einfach juicydays!
Übrigens! · 05. Juli 2021
Ich bin immer wieder erstaunt, auf welches Ergebnis ich beim recherchieren zur Krankheitsvorbeugenden Ernährung komme. Mein Kunden
Iss bunt, trink farbig!
Übrigens! · 14. Juni 2021
Jede Farbe ist in deinem Speisesplan enthalten? Besser geht es nicht. Hast du dich einmal durch den Regenbogen gegessen und getrunken, hat dein Körper den größten Teil der notwendigen Vitamine, sekundären Pflanzenstoffe, Nähstoffe, die er für eine optimale Versorgung benötigt. Gute Ernährung ist so einfach.
Übrigens! · 13. Februar 2021
Es gibt so viel Köstliches und Interessantes. Ich möchte das mit euch teilen!