Der Leberliebling...

 

Manchmal braucht auch die Leber etwas Gutes.  Obwohl die Leber das einzige Organ ist, das sich selbst regenerieren kann, kann unser größstes Entgiftungsorgan Unterstüzung gebrauchen... Gut tut ihr der Leberliebling. Er schmeichelt mit einer Emulsion aus Zitrusfrüchten und hochwertigem Öl und hat einen frischen, herben Geschmack.

 

Der Leberliebling wird frisch und sorgfältigzubereitet. Gekühlt ist er ohne weiteres vier Tage haltbar. Ob einmalig als Kur, nur morgens oder morgens und abends.

 

Einfach Beutel aufschneiden und direkt trinken. Gern auch morgens, nachdem du ein Glas lauwarmes Wasser getrunken hast. Danach am besten für 20 Minuten auf die rechte Seite legen und noch ein bißchen träumen. Reicht die Zeit dazu nicht, geht es auch ohne.

 

 

Der Leberliebling kommt in Beuteln à 60 ml.