DO IT!

Bewegung erzeugt Bewegungslust ... Lebenslust ... Lebensfreude...  Das was Dir schwerfällt, macht keinen Spaß. Je leichter Dir die Bewegung fällt, desto lieber bewegst du dich. Desto mehr bewegst du dich...  Mache es. Jetzt!

 

Um dauerhaft dein Gewicht zu halten, gehört Bewegung dazu. Bewegung entspannt den Körper. Kompensiert Stress und Frust. Die Kalorienmenge, die du deinem Körper zuführst, muss verbraucht werden. Führst Du ihm mehr Kalorien zu, als er verbraucht, speichert er diese und Du nimmst zu. Logisch, oder?

Du musst kein Leistungssportler werden, um abzunehmen. Oft hilft es schon, Bewegung in den Alltag zu integrieren. Treppe statt Aufzug. Fahrrad statt Auto..  Am Abend noch eine Runde spazieren gehen.... Mit der Freundin oder dem Freund ein Fahrradtour.

Manchmal scheitert der Versuch,  wieder Sport zu treiben an der Wahl der Sportart. Es muss nicht der neuste Trendsport der richtige sein. Es gibt für jeden eine passende Sportart. Es gibt für jeden die passende Zeit, um Sport zu treiben. Und es gibt auch für jeden die passende Gesellschaft - ob nun in der Gruppe, mit Partner oder allein. Wir müssen sie nur finden. Und das werden wir.



Hüpfe und sei glücklich.

Sport während der CovidZeit ist mühsam und meist unspassig. Die Laune ist mäßig, der Schweinhund mächtig. Das Wetter ist schlecht.

Was haltet ihr davon, wenn euer Sportstudio gleich bei Euch zuhause steht? Gute Laune inklusive?

Trampolin springen ist D I E Alternative:

 Du bist wetter- und zeitunabhängig.

 

Es schont die Gelenke.

 

10 min hüpfen entspricht 30 min joggen.

 

Du erhältst sehr schnell Kondition.

 

Du trainierst jeden Muskel.

J E D E N.

 

Hüpfen ist wie tanzen auf dem Trampolin. Mit deiner Lieblingsmusik. Laut. LAUTER..

 

Es bringt dir gute Laune. Du setzt nach wenigen Minuten Endorphine frei. Und die machen dich glücklich.

 

Notfalls kannst du dabei auch deine Lieblingsserie schauen

 

Gern schicke ich dir eine Kurzanleitungsvideo per WA.

 

Oder wir hüpfen gemeinsam - per Videokonferenz.

 

 Ich habe einige Sporttrampoline getestet. Das Ampel-Sporttrampolin hat für mich das beste Preis- Leistungsverhältnis. Du bekommst es hier:

Mein Trampolin