· 

Einfach gesund, einfach juicydays!

Ich bin immer wieder erstaunt, auf welches Ergebnis ich beim Recherchieren zur krankheitsvorbeugenden Ernährung komme.

 

Mein Kunden fragen, wie kann ich mich ernähren, dass xyz bei mir erst gar nicht entsteht? Oder der Ansatz zu xyz eliminiert werden kann?

 

Das Ergebnis ist immer, immer, immer: gesund Ernähren.

Und das ist so einfach. Iss bunt, iss fünf Portionen Obst und Gemüse über den Tag. Damit kannst du so viel eindämmen. Und warum machst du es nicht? Oder nicht oft genug? Du magst kein Obst, du magst kein Gemüse, zu aufwändig, zuviel Rumgeschnippel... und erst das ständige Einkaufen.

 

Aber mal ganz konkret: Solltest du dir das nicht wert sein?  Es kann auch einfache sein: juicydays macht Saft für dich. Für jeden Tag in der Woche 250 ml. Ganz individuell, exclusiv und hochwertig. So abgestimmt, dass es dir gut geht und schmeckt. Es ist wirklich so einfach. Probier doch mal.

 

Der zweite Punkt:  Sport, zumindest Bewegung. Da heißt es oft, Gewohnheiten abzulegen.  Du bewegst dich, du bekommst Kondition. Du bewegst dich mehr, du bekommst mehr Kondition. Und mit der Kondition kommt die Lust auf Bewegung. Du ahnst gar nicht, wie viel Spaß du am Bewegen finden kannst. Du musst nur den richtigen Sport für dich finden - und den richtigen Motivator. Probier es doch mal.

 

Der dritte Punkt: Keeeeiiiinn Streeeeess. Stress  setzt das Stresshormon Cortisol frei. Das tut deinem Körper nicht gut. Also, kein Stress oder möglichst wenig davon. Du musst nicht ALLES, nicht alles PERFEKTund nicht alles JETZT. Oft nimmst du dir zu viel vor, oft wollen alle etwas von dir. Finde die Prioritäten - und zwar DEINE. Und schaffe dir Freude. In der Analyse während des Coachings finden wir deine Stresspunkte und auch Lösungen, die du umsetzen kannst. Probier es doch mal.

 

Kannst du diese drei Punkte in dein Leben einbauen, hast du eine gute Basis für deine Gesundheit. juicydays macht es dir einfach mit Saft, Sport und kein Stress. Das sind die Grundlagen des Gewichtscoaching.